Bitte warten, Seite wird geladen!

Blog

So, auf geht’s …

Veröffentlicht am: 5. Juni 2014 von Peter Dynow | Keine Kommentare
So, auf geht’s …

So, auf geht’s …

… mit der neuen Seite. Es ist noch nicht alles so, wie es sein soll – aber der Anfang ist gemacht.

Ich möchte Euch hier meine Fotos zeigen und ab und an etwas schreiben, hauptsächlich über meine fotografischen Abenteuer, aber vielleicht auch das ein oder andere über mein Tun als Bratscher in der Norddeutschen Philharmonie Rostock und anderswo. Da ich mich momentan in der Elternzeit befinde, wird der fotografische Anteil wohl vorerst überwiegen.

Die Fotografie beschäftigt mich schon seit der Schulzeit, über Pouva Start, Praktica MTL5b, Praktica BX20, Pentacon Six und Mamiya C220 landete ich schließlich bei Canon und der Digitalfotografie. Deren Möglichkeiten verleiten manchmal dazu, einfach drauflos zu knipsen nach dem Motto „wird schon was dabei sein“, zum vorbereiteten, durchdachten Fotografieren muss man sich zwingen. Insofern kann die „bedächtige Ruhe“, die uns Bratschern ja gern nachgesagt wird, hier vielleicht ab und an von Nutzen sein …

 

Noch ein kleiner Tip:

Bei vielen Browsern könnt Ihr mit der F11-Taste in den Vollbildmodus schalten, so dass diese und andere Seiten sich in voller Pracht entfalten können, zurück zur gewohnten Ansicht geht es ebenfalls mit der F11-Taste.

 

Ich hoffe, hin und wieder auf Euer Interesse zu stoßen und freue mich über Eure Anregungen und Kommentare!

 

Peter Dynow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *